Wie ich zum Blog-schreiben gekommen bin

"Wie machst du das bloß alles?" Diese Frage habe ich seit ich zweifache Mama bin wohl fast so oft gehört wie das obligatorische "Warum" meiner Tochter. Einfach beantworten kann ich sie trotzdem nicht. "Ich schaue einfach von Tag zu Tag" trifft es da wohl am ehesten.

Neben all den neuen Tätigkeiten als Mutter kam eine Leidenschaft in den letzten Jahren zu kurz. Das Schreiben. Mit diesem Blog versuche ich meine Schreib-Passion zu nutzen, um diese Frage zu beantworten.

In diesem Blog wird es um den Alltag mit zwei Kindern, Training, Arbeit und Ausbildung gehen. Zudem werde ich mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen zu den Themen Bewegung und Ernährung speziell in Hinblick auf das Muttersein einbringen und euch einige spannende Beiträge dazu liefern.

Ganz alltags-nah werden die Artikel immer wieder von einem "Mama kommst du mal" oder " Mama hilf mir (bitte) unterbrochen werden. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß beim Lesen haben, wie ich beim Schreiben.

 

Alles liebe und bis bald.

Lisa